Jobbörse

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb/Buchhaltung (ZKP 1074)

für einen führenden Hersteller im Bereich Arbeitsbühnen

Vor über 50 Jahren wurde unser Mandant mit der Vision gegründet, Bau- und Industrieunternehmen
optimal mit Arbeitsbühnen zu unterstützen. Heute gehört das Unternehmen zu einem international
tätigen Konzern. Vom Standort in Ritterhude (bei Bremen) aus werden die Service- und
Vertriebsaktivitäten in Deutschland koordiniert. Derzeit suchen wir kompetente Unterstützung für
den Vertrieb und die Buchhaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Unterstützung der Vertriebsaktivität sowie der Buchhaltung
  • Kreditoren und Debitoren Abwicklung in Zusammenarbeit mit der zentralen Buchhaltung in den Niederlanden
  • Abwicklung der Reisekosten
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen, Messeaktivitäten und Meetings
  • Pflege des CRM Programms
  • Allgemeine Büroorganisation inklusive Kundenkorrespondenz

Unser Angebot:

In dieser unbefristeten Festanstellung bei unserem Mandanten erwartet Sie eine familiäre
Arbeitsatmosphäre, in der Sie ermutigt und befähigt werden, Verantwortung für Ihre Arbeit zu
übernehmen. Als international tätiges Unternehmen bietet Ihnen unser Mandant einen sicheren
Arbeitsplatz und alle Möglichkeiten der Weiterentwicklung.

Ihr Profil:

  • Wir sind offen für Quereinsteiger
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Weiterbildung
  • Berufserfahrung in bzw. Affinität für Themen der Buchhaltung und des Vertriebs
  • Gute Rechtsschreibung und Grammatik
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit gängigen IT Anwendungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und Spaß daran vielfältig in einem kleinen Team zu arbeiten

 

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Ihr Ansprechpartner

Stefan Jönen

Senior Berater

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