Jobbörse

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung (ZKP 2206)

für ein namhaftes mittelständisches Unternehmen im Bereich Consumer Goods

Unser Mandant ist ein traditionsreiches, namhaftes, international tätiges Familienunternehmen im Raum Viersen.

Höchste Qualitätsstandards, ständige Innovationen und ein hoher Servicegrad sind die Grundpfeiler der Produktphilosophie. Aber vor allem ist das Thema Nachhaltigkeit im Unternehmen großgeschrieben.

Heute beschäftigt das Unternehmen rund 100 Mitarbeiter und steht für Qualität "Made in Germany".

Die Position

  • Du wirkst aktiv mit bei der Optimierung der Prozesse entlang des Supply Chain
  • Du erfasst und bearbeitest eingehende Kundenaufträge
  • Du managst die Daten unserer Kunden in den IT-Systemen
  • Du erstellst Exportpapiere sowie Dokumente zur Zollabwicklung
  • Du kümmerst Dich um die Reklamations- und Retourenbearbeitung
  • Du pflegst engen Kontakt zu internen Fachabteilungen zur Koordination des Tagesgeschäftes
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale in der Auftragsabwicklung und erarbeitest Lösungsansätze
  • Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekt mit und koordinierst diese ggf.

Dein Profil:

  • Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Auftragsabwicklung gesammelt
  • Du bist ein Kommunikationstalent und verfügst über gute Deutsch-/Englischkenntnisse 
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Prorammen sowie ERP-Systemen
  • Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Du zeichnest Dich durch ein hohe Service- & Kundenorientierung aus
  • Du besitzt eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du ergreifst Eigeninitiative und verfügst über ein hohes Maß an Verbindlichkeit

 

Die Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Moderne IT-Ausstattung
  • interne und externe Weiterbildungsangebote
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung
  • Kindergartenzuschuss
  • attraktives Fahrrad-Leasingmodell
  • ein kollegiales Arbeitsumfeld in einer Duz-Kultur

Zur Online Bewerbung

zurück zur Jobbörse

 


Ihr Ansprechpartner

Roland Villmow

Berater

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Kontaktieren Sie uns.

06441-5692614 E-Mail schreiben